• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Cornelius Weisenberger" oder so????

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Kennt den wer?

Muss wohl in den sechszigern,siebzigen ziemlihc berühmt berüchtigt für Alkohol und Frauengeschichten aber ich bin mir nicht sicher, ob nur in Schweden oder auch in D-Land bekannt war...

so, mehr weiss ich leider nicht, ausser dass er viel in schwedisch gesungen hat... aber wohl dutscher ist.. bzw war.

Kann mir da wer weiterhelfen? find da nix im iTMS.. weder im deutschen noch im schwedischen.