1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Cornelius Weisenberger" oder so????

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von MatzeLoCal, 18.10.05.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Kennt den wer?

    Muss wohl in den sechszigern,siebzigen ziemlihc berühmt berüchtigt für Alkohol und Frauengeschichten aber ich bin mir nicht sicher, ob nur in Schweden oder auch in D-Land bekannt war...

    so, mehr weiss ich leider nicht, ausser dass er viel in schwedisch gesungen hat... aber wohl dutscher ist.. bzw war.

    Kann mir da wer weiterhelfen? find da nix im iTMS.. weder im deutschen noch im schwedischen.
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Falls es überhaupt jemand interessiert:

    gefunden! (iTMS)

    Und der Name lautet korrekt: Cornelis Vreeswijk (wikipedia)

    Hach.... Schweden :)
     

Diese Seite empfehlen