1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CorelDraw 12 on Mac?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von antonioivo, 29.05.09.

  1. antonioivo

    antonioivo Starking

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    216
    Hi alle zusammen!

    Ich hab mir nun einen Mac gekauft und würde CorelDraw 12 auf ihm nutzen. Ich weiß, das es nicht so installierbar ist, aber vielleicht durch ein Programm (vllt crossover)? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    Grüße
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    die 11er version ist für osx (laut amazon) erhältlich.
    ansonsten nimm bootcamp und installier es normal unter windows
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Les dir doch mal das hier durch! ;)
     

Diese Seite empfehlen