1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Corel Draw Dateien lesen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von osfreak, 24.10.05.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    weiß jemand, mit welchem (preiswerten) Programm man Dateien aus CorelDraw verlustfrei öffnen kann? OpenOffice tut es ja wohl nicht. GrafikConverter auch nicht. AppleWorks ebenso nicht.

    Thomas
     
  2. Kangaroo

    Kangaroo Gast

  3. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
    Was denn für eine CD-Version?
    Es gab mal eine kostenlose Lite-Version von CorelDraw 8 für den Mac, das war allerdings noch vor OS X.
    Aber um nur mal alte Dateien zu öffnen und in ein anderes Format zu exportieren kann man damit leben, vorausgesetzt Classic ist installiert.

    Ansonsten würde ich mir wie bereits von Kangaroo vorgeschlagen eine der letzten Versionen (10 oder 11) billig bei eBay oder so besorgen.

    Ich kenne auch kaum Programme die Corel-Dateien vernünftig öffnen können, egal ob PC oder Mac, und wenn dann waren es immer große/teure Programme wie Freehand oder MS Office

    Gruß,
    Chris

    Nachtrag:
    Hier ein Link, weiß aber net ob der noch geht...
     
    #3 iChris, 24.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.05
  4. Kangaroo

    Kangaroo Gast

Diese Seite empfehlen