1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Corel 11 Demo startet nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mod86, 28.07.06.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Ich habe mir grade die Demo von Corel 11 installiert und wollte es starten. Dann kommt jedoch ein Fenster, das mir (beim ersten Start wohlgemerkt) weismachen will, die Demo-Zeit sei abgelaufen!

    Öh? o_O
     
  2. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Das kann schon sein, da Corel 11 schon lange nicht mehr aktuell ist. Für Mac OS war es die letzte Version. Aktuell sind sie bei X3 für Windows.
     
  3. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Naja, aber normalerweise startet doch die Demo-Periode immer mit dem ersten Aufruf...
     

Diese Seite empfehlen