1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

coregraphics.dll fehlt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BlackSoul, 03.03.10.

  1. BlackSoul

    BlackSoul Macoun

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    116
    Wenn ich iTunes öffnen will kommt immer dass coregraphics.dll fehlt und ich iTunes neu installieren soll. Habe iTunes neuinstlalliert und es ging immernoch nicht. Habe dann iTunes komplett (!) entfernt. Wieder installiert - ging aber immernoch nicht. Was soll ich tun? =(
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Welcher Rechner, welche iTunes Version - ein paar Angaben mehr wären hilfreich.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    …und daran denken, das hier Mac Only ist, denke dein Problem erscheint unter Windows?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Windows ist ein monolinguales System.
    Wer irgendwelche deutschen Programme auf ein US-System oder andersherum installiert, erlebt schnell sein blaues Wunder.

    Lass mich mal raten:
    In deinem Programme-Ordner gibt es sowohl einen Ordner "Gemeinsame Dateien" als auch einen namens "Common Files"?
    Falls ja, wünsche ich ein frohes neu aufsetzen von Windows.
     
  5. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    ... seit wann haben Mac´s
    "Dynamic Link Library (DLL)" ?
    :innocent:
     

Diese Seite empfehlen