• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

coregraphics.dll fehlt

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Wenn ich iTunes öffnen will kommt immer dass coregraphics.dll fehlt und ich iTunes neu installieren soll. Habe iTunes neuinstlalliert und es ging immernoch nicht. Habe dann iTunes komplett (!) entfernt. Wieder installiert - ging aber immernoch nicht. Was soll ich tun? =(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Welcher Rechner, welche iTunes Version - ein paar Angaben mehr wären hilfreich.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
…und daran denken, das hier Mac Only ist, denke dein Problem erscheint unter Windows?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Windows ist ein monolinguales System.
Wer irgendwelche deutschen Programme auf ein US-System oder andersherum installiert, erlebt schnell sein blaues Wunder.

Lass mich mal raten:
In deinem Programme-Ordner gibt es sowohl einen Ordner "Gemeinsame Dateien" als auch einen namens "Common Files"?
Falls ja, wünsche ich ein frohes neu aufsetzen von Windows.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
... seit wann haben Mac´s
"Dynamic Link Library (DLL)" ?
:innocent: