1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CoreData App oder CoreData Document Based

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von zorn, 21.07.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    primitive Frage: Ich baue grade eine kleine Applikation, hab' endlich mein CoreData DatenModell fertig und eine kleine GUI die Einträge added und deleted.
    Das ganze hab' ich anhand eines Tutorials gestrickt. (http://developer.apple.com/cocoa/coredatatutorial/)
    In diesem Tut wird CoreData Document Based verwendet. Was ist hier der Voreil? Das Dokument alike saven und öffen der Daten? Darauf könnte ich verzichten. Habe statische Daten die bei App-Start komplett eingeladen werden sollen. Warum Document Based?

    Thx
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Du hast Deine Frage selbst beantwortet ;)

    Alex
     
  3. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251

Diese Seite empfehlen