1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

core duo anzeige

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Zoul, 25.06.09.

  1. Zoul

    Zoul Braeburn

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    43
    hallo,

    ich hatte mal auf meinem alten mac oben rechts ne kleine anzeige, wie schnell mein cpu gerade arbeitet ... würde das programm gerne wieder installieren, kann mir jmd sagen, wie das heißt? habs vergessen! ja, ich weiß, es gibt istat, aber ich will das immer oben sehen ... in der statusleiste, das war viel geiler!

    vielen dank!
    zoul
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    iStat Menus :D
     
  3. Zoul

    Zoul Braeburn

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    43
    geiles programm, habs auch installiert und lasse es drauf. aber es is net, ich haben wollte ... da steht nicht, wie schnell die cpus arbeiten... da muss stehen 2.0 GHZ oder 1,5 GHZ usw!!!

    danke trotzdem!!!
    sasch
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    MenuMeters?
     
  5. Zoul

    Zoul Braeburn

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    43
    hmm... leider nicht! habs gecheckt, entweder ich find die ghz anzeige net, oder sie is wirklich net da. das programm hieß irgendwie coreduo...nochwas... kein ahnung, ich weiß nur, dass coreduo im namn drin vorkam... mist!!

    thx
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
  7. Zoul

    Zoul Braeburn

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    43
    ja genau!!! das isses!!! danke!

    was ich eigentlich damit bezwecken wollte, is:

    mein akku vm macbook hält noch genau 0,00000000000001ms, das heißt, wenn ich den stecker rausziehe, gehter SOFORT aus! *würg* ... hab keinen bock, 120 eur auszugeben, da ich mir vllt iwann n neues book hol. naja, hab in logic nen neuen song aufgenommen mit sau viel spuren, und nun kackt der beim abspielen ab, aufgrund einer systemüberlastung. da ich ja gewicht sparen will, hab ich meinen akku rausgebaut, nun sagte mir´n kumpel, das book fährt den proz runter, wenn der akku draußen is... hab hier im forum auch schon was gefunden, die sind sich net so einig, die leute.... jez wollt ich´s halt testen!!!

    gruß und danke euch!
    sasch
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Es ist so. Akku raus, halbe Leistung.
     
  9. Zoul

    Zoul Braeburn

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    43
    jo ... danke! aber ich glaub, bei mir isses egal, denn ob akku drin oder net, oben wird angezeigt, dass kein akku drinne is!!! SHIT EY!!! und das coreduotemp funzt net bei meinem macbookpro... da gibts n applescriptfehler! ich brech noch!!! :(

    naja... muss wohl doch n neuer akku her ... BULLSHIT!!!

    thanx noch mal
     
  10. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Habe ich immer Volle Leistung beim MacBook Alu 2.4GHz? Egal ob steckdose oder Akku?
     

Diese Seite empfehlen