1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

copy queue

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von powl, 28.06.07.

  1. powl

    powl Gast

    hallo mich wuerde mal interessieren ob es eine moeglichkeit gibt kopiervorgaenge im finder, evtl mit plugin, hintereinander ausfuehren zulassen. bei meinem usb stick steigt die zeit fuer 2 parallele kopiervorgaenge auf etwa das 4fache und dass ich auf das ende des ersten warte bevor der zweite gestartet wird, ist mir doch nich zuzumuten ;)

    gruss
     

Diese Seite empfehlen