1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

copy & paste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MINIDriver, 07.03.06.

  1. MINIDriver

    MINIDriver Elstar

    Dabei seit:
    23.02.06
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. :(
    ich habe eine Frage bezgl. copy & paste über den Citrix-client.

    Ich muss Text aus einem QXP-Dok. kopieren und in ein Programm (auf W2k5-Server) über den Citrix-client einfügen.

    Ab und an habe ich das Problem, dass der Text der eingefügt werden soll nicht im Zwischenspeicher ist, sondern der Text, der zuvor schon kopiert und eingefügt wurden.

    Weiß von euch jemand bescheid woran das liegen kann?

    Gruss,
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nicht kräftig genug auf die Tasten gedrückt. Kein Scherz.
     
  3. MINIDriver

    MINIDriver Elstar

    Dabei seit:
    23.02.06
    Beiträge:
    72
    doch, kraft ist genug da. ;)

    Ne, die Tasten habe ich schon richtig gedrückt. Tastatur wurde auch schon gegen eine neue getauscht. Das hat leider auch nichts gebracht.

    Gruss,
     
  4. roemerle

    roemerle Gast

    das Problem tritt in mehrern Anwendungen auf, ich habe das Problem in Open Office , ein Neustart des MAC bring immer abhilfe, kann aber auf dauer nicht die Lösung sein.
    Weis jemand wie man den Zwischenpeicher im laufenden Betrieb löschen kann ??
     

Diese Seite empfehlen