• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

copy & paste

MINIDriver

Elstar
Registriert
23.02.06
Beiträge
74
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. :(
ich habe eine Frage bezgl. copy & paste über den Citrix-client.

Ich muss Text aus einem QXP-Dok. kopieren und in ein Programm (auf W2k5-Server) über den Citrix-client einfügen.

Ab und an habe ich das Problem, dass der Text der eingefügt werden soll nicht im Zwischenspeicher ist, sondern der Text, der zuvor schon kopiert und eingefügt wurden.

Weiß von euch jemand bescheid woran das liegen kann?

Gruss,
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nicht kräftig genug auf die Tasten gedrückt. Kein Scherz.
 

MINIDriver

Elstar
Registriert
23.02.06
Beiträge
74
doch, kraft ist genug da. ;)

Ne, die Tasten habe ich schon richtig gedrückt. Tastatur wurde auch schon gegen eine neue getauscht. Das hat leider auch nichts gebracht.

Gruss,
 

roemerle

Gast
das Problem tritt in mehrern Anwendungen auf, ich habe das Problem in Open Office , ein Neustart des MAC bring immer abhilfe, kann aber auf dauer nicht die Lösung sein.
Weis jemand wie man den Zwischenpeicher im laufenden Betrieb löschen kann ??