• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

copy paste - Text aus E-Mail in SMS

cogr

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
7
Das iCopy ist ja schon mal eine semioptimale Lösung für das übliche copy paste. Aber was mache ich, wenn ich einen Text per E-Mail bekomme, den aber an einen Bekannten per sms weiterleiten möchte?

iPhone 3G / Version 2.0.2 (5C1)
Was auch immer das in den Klammern zu bedeuten hat.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Geht leider nicht und es nervt mich immer mehr, jetzt wo ich einen Blog habe und es das Wordpress Program gibt um über das iPhone zu bloggen, nervt es extrem das ich keinen Text kopieren kann ( um z.B. einen Link zu kopieren und diesen dann in einen Beitrag einzufügen ).

Ich bete das in 2.1 endlich Copy & Paste kommt ( aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung )