1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

copy paste - Text aus E-Mail in SMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cogr, 30.08.08.

  1. cogr

    cogr Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    7
    Das iCopy ist ja schon mal eine semioptimale Lösung für das übliche copy paste. Aber was mache ich, wenn ich einen Text per E-Mail bekomme, den aber an einen Bekannten per sms weiterleiten möchte?

    iPhone 3G / Version 2.0.2 (5C1)
    Was auch immer das in den Klammern zu bedeuten hat.
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    abschreiben und neu eintippen :)
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Geht leider nicht und es nervt mich immer mehr, jetzt wo ich einen Blog habe und es das Wordpress Program gibt um über das iPhone zu bloggen, nervt es extrem das ich keinen Text kopieren kann ( um z.B. einen Link zu kopieren und diesen dann in einen Beitrag einzufügen ).

    Ich bete das in 2.1 endlich Copy & Paste kommt ( aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung )
     

Diese Seite empfehlen