1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Copy & Paste ohne Textformatierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von âne, 16.11.07.

  1. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Hallo,

    seit meinem Umstieg auf Leopard stehe ich vor dem Problem, dass die Formatierung des kopierten Textes beim Einfügen übernommen wird. Dies stört mich vor allem beim Einfügen von Text in Eingabefelder meiner Filemaker Datenbank und in meine Notizzettel. :eek:
    Gibt es eine Möglichkeit nur den Plaintext zu kopieren bzw. einzufügen?

    Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für mein Problem hat. :)

    Viele Grüße & vielen Dank im Voraus,
    Âne
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    hmmm
    Probier mal  + Alt + v oder  + shift + alt + v
     

Diese Seite empfehlen