1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Copy & Paste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Halomile, 17.12.09.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Seit geraumer Zeit funktioniert c/p nicht mehr, weder aus der Mac-Oberfläche zu Windows noch innerhalb von Windows. Ich habe XP installiert auf Fusion 3 mit Leopard. Das Merkwürdige ist, dass es bereits problemlos geklappt hat, scheint also irgendetwas zu geben, was mittlerweile vielleicht nur gelöscht werden müsste (Cache oder so)

    Gibt es irgendjemanden, der mir einen Rat geben könnte?

    Gruß,
    Harald
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Die VMware Tools erneut zu installieren sollte helfen.
     
  3. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Habe ich auch gedacht, sogar die neue Version gekauft und installiert - alles ohne Erfolg.

    Gruß,
    Harald
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Du hast nicht zufällig versucht, dein Windows etwas zu "optimieren"?
    Das vielerorts empfohlenen Änderungen an den Systemdiensten sind selten wirklich clever...
     
  5. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Nein, Windows zu optimieren ist doch schon ein Widerspruch in sich, oder?
    Scherz beiseite, das System lief einwandfrei, doch seit einigen Tagen eben c/p nicht mehr.

    Gruß,
    Harald
     

Diese Seite empfehlen