1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Copy-Paste ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Michael Knight, 06.07.09.

  1. Michael Knight

    Michael Knight Braeburn

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    43
    Versprochen: ich habe gesucht aber nichts gefunden.

    Daher meine Frage: ist es möglich die neue Copy-Paste-Funktion auszuschalten? Ich habe das noch nie benötigt und mich nervt es sehr, dass ich den Cursor nicht mehr zum Korrigieren positionieren kann, sondern stattdessen immer Kopieren-Einfügen erscheint.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke.
     
  2. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Wenn du gedrückt hälst erscheint eine Lupe. Dort kannst du den Cursor sehen und verschieben.
    Also einfach gedrückthalten und den Cursor in die gewünschte Position bringen.

    Gruß Dodo
     

Diese Seite empfehlen