• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Universal] Copper: Webradio Player

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich bin bekennender Fan von CatPig Studio's Radium. Die App wurde aber leider eingestampft und fällt bald auch Apples Aufräumaktion zum Opfer.

Daher habe ich mich nach langer Suche dazu entschlossen, eine eigene App zu schreiben. Quasi als spiritueller Nachfolger von Radium.

Die App heißt Copper und ist im App Store für iOS, macOS und iPad OS erhältlich: https://apps.apple.com/at/app/copper-radio/id1569216862?l=en - Die App kann auch CarPlay!

Eine simple, günstige Web-Radio App mit integrierter Radiosuche und Song-Info-Anzeige. Ganz ohne Werbung.

Einmal kaufen und für alle Plattformen erhalten!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
Würde mich interessieren. Gibt es bitte die Möglichkeit einer Testphase, bevor ich 3,- bezahle?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
danke für den Tip. Ich habe dem Entwickler geschrieben. Und auf seiner website interessante Apps gefunden: