• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CopierciN

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hab mir gerade mal das App CopierciN runtergeladen. Finde die Idee ganz gut und hoffe, das App wird noch weiterentwickelt bis sich Apple endlich mal bequemt, ne vernünftige Copy and Paste-Funktion für das iPhone anzubieten.
CopierciN ist noch ziemlich am Anfang und so richtig gebrauchen kann ichs noch nicht, weil es leider Safari nicht unterstützt. Aber das wäre wahrscheinlich auch etwas zuviel verlangt. Das Gute ist, dass ich jetzt endlich mal aus Emails ganze Passagen kopieren oder ausschneiden kann. Zwar nur direkt in dem CopierciN-App, aber dort gehts wirklich ziemlich lässig.

Leider stürzt das Programm immer ab, wenn ich versuchen will, aus SMS zu importieren. Meine Frage ist nun, ob andere hier das Problem auch haben oder obs ein Problem meines iPhones ist? Benutze BiteSMS und vielleicht kommt CopierciN damit nicht klar.