• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cooooool, ich hab nen alten Schulfreund

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Der Spamfilter in mail.app streikt immer öfter. Von 300 Spams lässt er immer so 60 durch, die ich dann per Hand rausfiltern muss.
Schau Dir mal Spamsieve an. Kostet zwar eine Kleinigkeit, ist aber genial und funktioniert sowohl mit Mail als auch mit einigen anderen Mail-Programmen. Dieser Filter lernt auch mit. Wenn er eine Mail durchlässt, die Du dann als Spam markierst, belästigt Dich der Absender nie wieder. Trefferquote über 90%, und das ist kein Werbeversprechen.

Ich hab das Teil jetzt seit etwa 2 Jahren und in der ganzen Zeit hat er höchstens 5 gute als Spam markiert. Das markierst Du um, und er merkt sich das für die Zukunf.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Also ich krieg so gut wie keine Spam-Mails. Mach ich was falsch??? Ich gucke auch regelmäßig in meinen gmail-Account, aber da liegen auch kaum welche im Spam-Ordner.

Ich hab 'nen Spam-Account, den ich bei Foren, E-Mail-Verteilern und Software-Anbietern angebe. Außerdem meckere ich sofort, wenn jemand E-Mails an mehrere Leute schreibt und meine Adresse sichtbar im CC-Feld steht. Auf diese Weise sind mein privater und mein geschäftlicher Mail-Account 100% Spam-frei.