1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coole Software für nen Zehner zum Wichteln?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Matze Mumpitz, 21.12.07.

  1. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Hi,

    mein Schwager kriegt von mir nen Wichtelgeschenk. Er hat nen MacBook und ich würde ihm gerne eine vernünftige Software für ungefähr nen Zehner schenken (höherer Betrag ist gegen die Regeln)

    OmniDazzle ist schon ein Kandidat, habt ihr noch andere Vorschläge?

    Ein frohes Weihnachtsfest, Matze
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Sofa Control oder Buddy Remote
     
  3. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Schreiben.app finde ich schön und nützlich - denn ein Schreibprogramm benutzt man sowieso jeden Tag, damit kann man also nicht viel verkehrt machen :)
     
  5. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Danke für die Tipps

    Hallo!

    Dank euch für die Tipps. Schau ich mir an und meld mich, wenn ich mich entschieden habe.
    Bis dahin ein frohes Weihnachtsfest euch allen, Matze
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Und was ist es geworden?
     
  7. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Dann doch OmniDazzle ;) und das war ein Volltreffer. Er kannte das Programm, hat es sich aber nicht gekauft, weil es ihm zu teuer war.
     

Diese Seite empfehlen