1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coole Finanzseite im Internet gefunden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 14.03.08.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin. Möchte hier keine Werbung machen, aber für die Personen unter uns, die ein bisschen Börsenerfahren sind bzw. die sich dafür interessieren, habe ich eine neue Seite im Internet entdeckt. Ich persönlich finde sie grafisch wirklich sehr ansprechend, da im oberen Bereich der Seite eine gesamte Unterwasserwelt dargestellt wird. Wenn der Kurs bei den Firmen sich negativ verändert bzw. diese durch die Benutzer negativ bewertet wurden, dann ist das Wetter dieser Unterwasserwelt sehr schlecht. Es gibt sonnig, bewölkt und ein Unwetter. Finde diese Idee wirklich super.

    Die Adresse ist www.pearltrader.com

    Was sagt Ihr denn dazu? Oder fühlen sich absolut keine Personen bei so einem Thema hier angesprochen? o_O

    Gruß Niko
     

Diese Seite empfehlen