1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ConvertXtodvd alternative für mac mit mkv Unterst.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Peter-Umh, 08.09.09.

  1. Peter-Umh

    Peter-Umh Jamba

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    58
    Gibt es sowas für den mac? Bin Umsteiger und hab bis jetzt keine akzeptable alternative gefunden.würde mich sehr freuen wenn jemAnd vielleicht eine weiß.
    Schöne grüße
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Da du uns nicht verrätst, welche Tools du denn verworfen hast, ist es schwer darauf zu antworten.
    Da die meisten Antworten sicherlich die Tools sein werden , die deine Anforderungen, wie lauten die denn?, nicht erfüllen, oder ist mkv die Hauptforderung?
     
  3. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Meinst du vielleicht folgende Frage (auf die ich selber auch eine Antwort suche):
    Gibt es eine Möglichkeit, eine mkv-Datei als Video-DVD zu brennen, und zwar mit allen Möglichkeiten?

    Damit meine ich insbesondere 2/mehrere Tonspuren in der mkv-Datei (Was gibt es überhaupt für Mac-Programme, welche DVDs mit 2 Tonspuren erzeugen können?), und (Text-)Untertitel in der mkv-Datei...

    Geht das überhaupt mit irgendeinem Programm unter Win/Mac?
     
  4. Peter-Umh

    Peter-Umh Jamba

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    58
    ja genau sowas such ich. Für Win verwende ich dafür ConvertXtoDVD, was super funktioniert. man kann sogar externe untertitel einbinden und ein einfaches Menü dazumachen. Sowas suche ich auch für mac. Ansonsten muss ich wohl den Umweg über parallels oder bootcamp gehen.
     
  5. Peter-Umh

    Peter-Umh Jamba

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    58
    also weiß keiner ne echte alternative? schade. eins der ersten dinge dich ich an meinem mac os nicht mag :(
     

Diese Seite empfehlen