1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Convertieren funktioniert nicht :( (Panasonic-Cam + iMovie )

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von oskhar00, 19.02.10.

  1. oskhar00

    oskhar00 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich habe eine Panasonic Sdr-s10 und bin total zufrieden damit.
    Die Qualität ist auch gut, zumindest wenn ich das Teil an den Tv anschließe.
    Hab ein Macbook mit Leopard und versuche seit Tagen die Videos (.MOD) in ein iMovie-lesbares (iMovie HD 6.0.3) Format umzuwandeln.
    Aber ich stell immer wieder fest, dass die Qualität nicht okay ist.
    Ich hab schon ca. alle Formate getestet die es gab aber ohne Erfolg.
    Auch wenn ich die .Mod videos mit vlc abspiele ist die Qualität nicht gut.
    Kann mir jemand helfen??

    PS: Scheint ein "Problem" bei den Panasonic Geräten zu sein das Format, da ich viele Threads dadrüber gefunden habe, aber keiner hat mir weitergeholfen.
     

Diese Seite empfehlen