1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Converter für Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Iphone3, 09.06.09.

  1. Iphone3

    Iphone3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich habe mir gerade ein Mbp gekauft und wollte nun filme von meinem Pc auf den Mac laden, habe sie jetzt aufm Mac und will sie gerne in Itunes haben.. nur ist das Format avi und ich bekomme die Filme nur in Itunes wenn ich sie in mpeg4 habe.. ich suche schon seit gestern einen passenden und vor allem kostenlosen converter finde jedoch immer nur welche bei denen man 5 minuten film testen kann... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..
    Danke im vorraus!
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Handbrake.fr
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Handbrake wäre auch meine Empfehlung. Und vielleicht Flip4Mac installieren, dies kann dann einige Formate dann direkt in Quiktime abspielen.
     
  4. Iphone3

    Iphone3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    10
    Vielen vielen dank ;)
    Werde das sofort machen, danke!
     
  5. Iphone3

    Iphone3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    10
    So.. funktioniert alles super.
    Schönen dank für die super schnelle hilfe
     
  6. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    MPEG Streamclip wäre ein guter.
     

Diese Seite empfehlen