• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Converter für Mac

Iphone3

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
10
Hallo, ich habe mir gerade ein Mbp gekauft und wollte nun filme von meinem Pc auf den Mac laden, habe sie jetzt aufm Mac und will sie gerne in Itunes haben.. nur ist das Format avi und ich bekomme die Filme nur in Itunes wenn ich sie in mpeg4 habe.. ich suche schon seit gestern einen passenden und vor allem kostenlosen converter finde jedoch immer nur welche bei denen man 5 minuten film testen kann... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..
Danke im vorraus!
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Handbrake wäre auch meine Empfehlung. Und vielleicht Flip4Mac installieren, dies kann dann einige Formate dann direkt in Quiktime abspielen.
 

Iphone3

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
10
Vielen vielen dank ;)
Werde das sofort machen, danke!
 

Iphone3

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
10
So.. funktioniert alles super.
Schönen dank für die super schnelle hilfe