• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Control Panel 1.3 der totale Schrott !

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Also ich habe derzeit ein massives Problem und weiss nicht weiter !

Zuhause habe ich ein MB weiss und da funzt alles supi, aber leider habe ich in der Firma einen WPC und möchte über ME meine Outlook 2007 Kalender Syncen aber seit dem letzten Update von Windows geht garnichts mehr.

Jedes mal wenn ich das Panel einschalte und in die Einstellungen gehe schmiert es ab mit dem Kommentar "Es wurde ein Fehler endeckt und daher wird das Programm geschlossen!"

Kennt einer das Problem oder wird an dem schon gearbeitet ?

Ach ja hatte ganz vergessen das Löschen des Programms bis hin zum kompletten System neu aufsetzten hat nichts geholfen!
 

Mitglied 25554

Gast
Gibts da keinen Button "Details" in der Fehlermeldung?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht mal ein Windows-Forum konsultieren? Das Problem hat nun wirklich nichts mit iCal, iSync und Co. zu tun.
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Vielleicht mal ein Windows-Forum konsultieren? Das Problem hat nun wirklich nichts mit iCal, iSync und Co. zu tun.

Aber das Control Panel wird doch von apple gemacht oder ? Also warum nicht im Apple Forum fragen?

Gibts da keinen Button "Details" in der Fehlermeldung?
Welche genaurenen Details kann ich leider erst am Montag hier einbringen da ich nicht mehr in der Firma bin !
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber das Control Panel wird doch von apple gemacht oder ? Also warum nicht im Apple Forum fragen?
Weil es ein Windows-Thema ist, welches nichts mit Macs zu tun hat.

Du müsstest doch eigentlich mitbekommen haben, dass vor kurzem der Grundsatz "Wir behandeln keine Windows-Themen - mit Ausnahme von Bootcamp und virtuellen Maschinen - mehr" hier eingeführt wurde.
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Weil es ein Windows-Thema ist, welches nichts mit Macs zu tun hat.

Du müsstest doch eigentlich mitbekommen haben, dass vor kurzem der Grundsatz "Wir behandeln keine Windows-Themen - mit Ausnahme von Bootcamp und virtuellen Maschinen - mehr" hier eingeführt wurde.


OK OK ned schreien !
Dachte nur da ich bis her immer gut beraten wurde könnte ich hier auch eine Antwort bekommen aber anscheinend doch nicht!
Aber wie heist es so schön mann kann nicht alles haben im Leben, einen schönen TAg noch.
Ich bin raus!
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
So Leute auch wenn es nicht hierher gehört möchte ich diese Info trotzdem weiter geben da ich auf meiner Suche nach einer Antwort eine klare Antwort erhalten habe.
Es geht um den Fehler mit der msvcr80.dll Datei die anscheinend einen Fehler in der applesyncpref.exe bewirkt und somit ein Absturz vorprogramiert ist.
Anscheinend ist Apple schon auf Fehler Suche und ja es gibt derzeit keine Lösung.
Schade das ein kleines Update von Windows alles Zerstört aber vielleicht kommt bald eine neue Version raus vom Control Pannel, den bisher konnte ich es eigetnlich nur Empfehlen!

Einen schönen Tag!

P.s.: Für alle die es Interresiert hier mein Screenshot der Fehlermeldung!
 

Anhänge

  • Fehlermeldung MME Control Pannel.JPG
    Fehlermeldung MME Control Pannel.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 123