• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Control Center öffnet sich per Swipe, Notification Center nicht

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
Hallo,

ich bin von einem iPhone 6s auf ein iPhone X umgestiegen und habe mich versucht mit der neuen Gestensteuerung zurecht zu finden. Alles funktioniert auch - bis auf das Notification Center.

Mein iPhone ist entsperrt. iOS 12 ist aktuell. Wische ich von der oberen linken Ecke ("notch") langsam mit dem Finger herunter, kommt ein Menü (vermutlich das gewünschte Notification Center) und folgt meinem Finger. Doch genau in dem Moment, indem das Menü die oberste Leiste der App Symbole berührt, schnellt es zurück nach oben und verschwindet. Ich habe somit keine Möglichkeit mir die Benachrichtigungen anzuzeigen.

Die Benachrichtigungen im Lockscreen funktionieren einwandfrei.

Habt ihr eine Idee? Neustart hat nichts gebracht.

Vielen Dank!
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Wische einfach mal weiter nach unten dann sollte es funktionieren.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Bei dem X musst du entweder Rechts runter wischen oder links runter. Hatte damit auch Schwierigkeiten am Anfang.
 

Mitglied_171097

Gast
Einfach mal ein bisschen schneller wischen und nicht in Zeitlupe.