• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Continuity nur in eine Richtung

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
iPhone XSmax, iOS 13.1.3
MacBookPro 13", macOS 10.13.6

Öffne ich Mail auf dem iPhone und beginne das Schreiben einer Mail, erhalte ich das zusätzliche Mail-Icon von Continuity im Doc des Mac, ich kann dort einfach weiterschreiben.

Andersrum geht es nicht:

Öffne ich Mail auf dem Mac und beginne das Schreiben einer Mail, kann ich auf dem iPhone nichtmal sehen, dass ich dort weiterschreiben könnte.

Auf dem iPad Pro (iPadOS 13.1) funktioniert das.

Alle Geräte haben BT und WLAN eingeschaltet, befinden ich im selben WLAN und laufen auf demselben iCloud Account.


Ralf
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wenn es nur sporadisch nicht funktioniert, könnte es an Apple liegen,
bei mir funktioniert das zur Zeit nur träge mit sporadischen Aussetzern, wo es dann garnicht geht.

Neu starten hilft bei mir meist sofort, auch wenn dies keine Lösung ist auf Dauer.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Nein, zwischen iPhone und Mac (in der beschriebenen Richtung) geht es nie.

Ralf