• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Consume App und TMobile

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Hallo,
Benutzt jemand die Consume app ? Ich habe die gerade gekauft weil die heute fur Tmobile D aktualisiert wird. Sie funktionniert aber ich kann nicht den Datenlimit sehen:

Mobile%20Photo%20&#7.jpg

Läut es bei euch ?

Danke,
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

canias

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
26
ich kenne consume jetz nicht, aber mobile butler (app store) kann das selbe und funktioniert zuverlässig!
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
ok Ich habe gerade probiert aber Ich kann keine Data sehen. Ich sehe nur vebrauchte Minuten, SMS und MMS. Ich habe den Complete 120 Vertrag.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Weil man das verbrauchte Volumen nicht sehen kann, wenn man eine Flat hat. Liegt an den Verträgen, nicht an den Apps.
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Hmm ich verstehe. Das Problem ist das diese "faltrate" ist nicht "flatrate" und Ich werde limitiert nach 300 MB. ..ma gut. Danke trotzdem.

J.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ja…aber danach wird nur gedrosselt. Du musst für dein Datenvolumen nichts bezahlen.