1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Consume App und TMobile

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von JesseJames, 25.02.10.

  1. JesseJames

    JesseJames Macoun

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    118
    Hallo,
    Benutzt jemand die Consume app ? Ich habe die gerade gekauft weil die heute fur Tmobile D aktualisiert wird. Sie funktionniert aber ich kann nicht den Datenlimit sehen:

    Mobile%20Photo%20&#7.jpg

    Läut es bei euch ?

    Danke,
    J.
     
    #1 JesseJames, 25.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.10
  2. canias

    canias Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    26
    ich kenne consume jetz nicht, aber mobile butler (app store) kann das selbe und funktioniert zuverlässig!
     
  3. JesseJames

    JesseJames Macoun

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    118
    Ah cool, Ich probier mal.

    Danke
     
  4. JesseJames

    JesseJames Macoun

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    118
    ok Ich habe gerade probiert aber Ich kann keine Data sehen. Ich sehe nur vebrauchte Minuten, SMS und MMS. Ich habe den Complete 120 Vertrag.
     
  5. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Weil man das verbrauchte Volumen nicht sehen kann, wenn man eine Flat hat. Liegt an den Verträgen, nicht an den Apps.
     
  6. JesseJames

    JesseJames Macoun

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    118
    Hmm ich verstehe. Das Problem ist das diese "faltrate" ist nicht "flatrate" und Ich werde limitiert nach 300 MB. ..ma gut. Danke trotzdem.

    J.
     
  7. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Ja…aber danach wird nur gedrosselt. Du musst für dein Datenvolumen nichts bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen