1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

console bei Counter-Strike Source öffnen?! wie?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von RapsteR, 17.12.08.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute,
    also ih hab jetzt Counter-Strike Source über Crossover auf meinem Mac installiert, hab nur folgendes Problem, ich kann die Console nicht öffnen. Um meine Config zu verändern, muss ich das ja leider, da ich die auch nirgends auf meinem Rechner finde. Bei Windows ist es ja einfach mit der Console, aber wie funktioniert das bei OS X?
    Danke schon mal im Vorraus,

    Liebe Grüße Sönke
     
  2. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
  3. Jabor08

    Jabor08 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    1
    CS:S Konsole

    Das selbe Problem hatte ich Gestern auch, aber ich habe die Lösung gefunden^^
    Du musst in Crossover unter Programme "run command" auswählen. Dann zur hl2.exe navigieren. Hinter den Pfad zur .exe der dir angezeigt wird folgendes anhängen: "-game cstrike -console"
    (ohne die anführungszeichen)
    Dann speicherst du das Kommando und kannst somit CS:S immer mit der Konsole öffnen:)

    Ich hoffe ich konnte helfen;)
     

Diese Seite empfehlen