• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Conrad 48-Monate-Langzeit-Garantie Erfahrungen

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Hast du dir wenigstens die paar Zeilen dazu durchgelesen ?

Verschleißerscheinungen sind hiervon ausgenommen (insbesondere bei typischen Verschleißteilen wie z.B. Leuchtmitteln, Akkus usw.).

Eigentlich handelt es sich dabei nur um eine etwas verlängerte Garantie, die jedoch scheinbar nicht so gut ist, wie sie zunächst klingt.

Den Akku dürftest du, laut Beschreibung, nach der einjährigen Apple Garantie, scheinbar nicht getauscht bekommen.

Aber hier möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und höre mir gerne persönliche Erfahrungen an.
 

ThomasH2

Erdapfel
Registriert
22.09.16
Beiträge
5
ja, der Akku ist generell ein Verscheißteil, das ist bekannt, dass selbiger von der Garantie ausgenommen ist.
Ich habe aber noch ein lauffähiges iPhone 4 mit dem ersten Akku, daher mache ich mir deshalb wenig Sorgen ..

Die Frage war aber, ob schon jemand diese Garantie in Anspruch genommen hat.