1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Conquer online ohne Windows?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WalkingDisaster, 14.04.08.

  1. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Seid gegrüßt,
    Ich habe eine Frage! Ich würde gerne mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Conquer Online auf dem Mac zu spielen, ohne Windows zu installieren! Ich will nämlich nicht extra wegen einem Spiel gleich Windows installieren? Gibts da nicht irgendne andere Möglichkeit?

    Danke im Vorraus, WalkingDisaster
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Hallo,

    versuchs doch mal mit der Demo von Crossover.
     
  3. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Mhh ich habe es installiert verlief auch alles wunderbar!
    Er patchte auch nur danach, kommt irgendwie nichtsmehr! Sehr komisch...
    Trotzdem danke...kennt vielleicht noch jemand ne Alternative dazu?
     
  4. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    vielleicht läuft es ja unter Parallels?
     
  5. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Wie oben schon erwähnt wollte ich vermeiden Windows zu installieren ;)
     
  6. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    soweit wie ich weiß, gibt es nur die 3 Möglichkeiten windos unter Mac laufen zu lassen:
    Crossover, vielleicht läuft was, vielleicht läuft es nicht. Hat ja keine direx-Unterstützung.
    Parallels: ist mehr zum arbeiten gedacht als zum Spielen, da Mac und win gleichzeitig laufen und somit der Speicher zusätzlich belastet wird.
    BootCamp: eine eigene win-partition mit all den Nachteilen von win.

    ansonsten gibt es keine weitere Emulatoren um win und/oder Spiele auf dem Mac laufen zu lassen. D.h. eine gibt es noch, Cider. Aber das ist eine Sache für sich.
     

Diese Seite empfehlen