• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Conquer online ohne Windows?

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Seid gegrüßt,
Ich habe eine Frage! Ich würde gerne mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Conquer Online auf dem Mac zu spielen, ohne Windows zu installieren! Ich will nämlich nicht extra wegen einem Spiel gleich Windows installieren? Gibts da nicht irgendne andere Möglichkeit?

Danke im Vorraus, WalkingDisaster
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Mhh ich habe es installiert verlief auch alles wunderbar!
Er patchte auch nur danach, kommt irgendwie nichtsmehr! Sehr komisch...
Trotzdem danke...kennt vielleicht noch jemand ne Alternative dazu?
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
soweit wie ich weiß, gibt es nur die 3 Möglichkeiten windos unter Mac laufen zu lassen:
Crossover, vielleicht läuft was, vielleicht läuft es nicht. Hat ja keine direx-Unterstützung.
Parallels: ist mehr zum arbeiten gedacht als zum Spielen, da Mac und win gleichzeitig laufen und somit der Speicher zusätzlich belastet wird.
BootCamp: eine eigene win-partition mit all den Nachteilen von win.

ansonsten gibt es keine weitere Emulatoren um win und/oder Spiele auf dem Mac laufen zu lassen. D.h. eine gibt es noch, Cider. Aber das ist eine Sache für sich.