• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Connection-Probleme bei WC3 - DotA

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Guten Tag,

ich habe gesehen, dass ein paar Threads zu DotA bestehen, jedoch sind das alles Einzelfälle. Ich reihe meinen also einfach mal ein.

Mein Problem ist das Folgende: Ich kann DotA und Wc3 Problemlos starten und spielen. Wenn ich mich jedoch über HamachiX und Noiz verbinde und dann ein Lan-Spiel öffne oder joine, kann ich zwischen 2 und 4 Minuten spielen, bis ich die Mitteilung bekomme, dass meine Verbindung getrennt wurde, bzw. wenn ich host bin, dass meine Mitspieler getrennt wurden.

Ich habe HamachiX als Version 0.9, Noiz Version 12.2.0 und spiele auf meinem MacBook (1.83 GHz, 4Gb RAM).

Ich bin über jede Hilfe dankbar! Und wenn das was ich geschrieben habe keinen Sinn ergeben sollte, ja, ich habe keine Ahnung davon ;)

Gruß.
 

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Ok, Lösung gefunden. Cross-Plattform scheint mit DotA nicht zu funktionieren.