1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Connection-Probleme bei WC3 - DotA

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ezorin, 17.08.09.

  1. Ezorin

    Ezorin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    71
    Guten Tag,

    ich habe gesehen, dass ein paar Threads zu DotA bestehen, jedoch sind das alles Einzelfälle. Ich reihe meinen also einfach mal ein.

    Mein Problem ist das Folgende: Ich kann DotA und Wc3 Problemlos starten und spielen. Wenn ich mich jedoch über HamachiX und Noiz verbinde und dann ein Lan-Spiel öffne oder joine, kann ich zwischen 2 und 4 Minuten spielen, bis ich die Mitteilung bekomme, dass meine Verbindung getrennt wurde, bzw. wenn ich host bin, dass meine Mitspieler getrennt wurden.

    Ich habe HamachiX als Version 0.9, Noiz Version 12.2.0 und spiele auf meinem MacBook (1.83 GHz, 4Gb RAM).

    Ich bin über jede Hilfe dankbar! Und wenn das was ich geschrieben habe keinen Sinn ergeben sollte, ja, ich habe keine Ahnung davon ;)

    Gruß.
     
  2. Ezorin

    Ezorin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    71
    Ok, Lösung gefunden. Cross-Plattform scheint mit DotA nicht zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen