• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

connect360 -welche Filmformate?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe meinen iMac & meine XboX360 via connect360 miteinander verbunden. Nur leider kann ich so gut wie gar keine filme abspielen... (kein mpeg, mov, x264 oder mkv).

Kann man das irgendwie ändern?

Stehe etwas auf dem Schlauch...
 

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Das würd mich auch sehr interessieren, lt. Hersteller von Connect360 gehen ja avi Files, aber Connect360 bezieht sich angeblich auf die iTunes Bibliothek und in iTunes lassen sich ja keine avi importieren...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also bei mir läuft fast alles außer mkv :) aber mkv wäre eigentlich sau wichtig, weil es das ganze HD Zeug als mkv gibt.