1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

connect360 -welche Filmformate?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 10.08.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe meinen iMac & meine XboX360 via connect360 miteinander verbunden. Nur leider kann ich so gut wie gar keine filme abspielen... (kein mpeg, mov, x264 oder mkv).

    Kann man das irgendwie ändern?

    Stehe etwas auf dem Schlauch...
     
  2. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Das würd mich auch sehr interessieren, lt. Hersteller von Connect360 gehen ja avi Files, aber Connect360 bezieht sich angeblich auf die iTunes Bibliothek und in iTunes lassen sich ja keine avi importieren...
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    also bei mir läuft fast alles außer mkv :) aber mkv wäre eigentlich sau wichtig, weil es das ganze HD Zeug als mkv gibt.
     

Diese Seite empfehlen