1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

connect360 streamt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iNEW, 07.09.08.

  1. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    wie damals meine ps3 verweigert nun auch meine xbox360 den stream als video^^

    hab mir connect360 installiert und alles funktionierte wunderbar. dann hab ich meinen imac (leopard 10.5.4) neugestartet und seitdem geht nichts mehr. hab mal just for fun die ports die connect360 zu mir sagt freigegeben, aber trotzdem geht es nicht^^

    osx in ehren, aber was sowas betrift is windows wesentlich unkomliziertes (jedenfalls hatt ich nie probleme mit dem streamen zu meinen clients im netzwerk). erst seit osx wird alles etwas seltsam.

    trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen !!!


    mfg
     
  2. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Eyeconnect belegt die Ports.
     
  3. djmuzi

    djmuzi Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    210
    ich habe das Connect360 probeweise installiert, auf dem iMac zeigt das Programm in den Einstelungen 3 grüne Pfeile. Die XBOX wird jedoch nicht gefunden. Umgekehrt findet meine XBOX 360 auch meinen iMac nicht...:(

    Ich dachte es funktioniert einfach so durch die Installation aber scheint als müßte ich Hand anlegen.

    Was könnte ich tun, damit meine Box meien iMac findet?

    Habe den iMac per WiFi an einen WLNA-Router und die Box per LAN-Kabel an denselben Ruoter hängen.
     
    #3 djmuzi, 07.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.08
  4. mikel62

    mikel62 Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    23
    Keine Ahnung ob du es schon probiert hattest.. entferne in den Settings und Access das Häkchen in dem Auswahlfeld Ebable Access Control List... dann müsste es funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen