• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

connect360 streamt nicht mehr...

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Hallo,

wie damals meine ps3 verweigert nun auch meine xbox360 den stream als video^^

hab mir connect360 installiert und alles funktionierte wunderbar. dann hab ich meinen imac (leopard 10.5.4) neugestartet und seitdem geht nichts mehr. hab mal just for fun die ports die connect360 zu mir sagt freigegeben, aber trotzdem geht es nicht^^

osx in ehren, aber was sowas betrift is windows wesentlich unkomliziertes (jedenfalls hatt ich nie probleme mit dem streamen zu meinen clients im netzwerk). erst seit osx wird alles etwas seltsam.

trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen !!!


mfg
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
ich habe das Connect360 probeweise installiert, auf dem iMac zeigt das Programm in den Einstelungen 3 grüne Pfeile. Die XBOX wird jedoch nicht gefunden. Umgekehrt findet meine XBOX 360 auch meinen iMac nicht...:(

Ich dachte es funktioniert einfach so durch die Installation aber scheint als müßte ich Hand anlegen.

Was könnte ich tun, damit meine Box meien iMac findet?

Habe den iMac per WiFi an einen WLNA-Router und die Box per LAN-Kabel an denselben Ruoter hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mikel62

Jonagold
Registriert
31.01.08
Beiträge
23
Keine Ahnung ob du es schon probiert hattest.. entferne in den Settings und Access das Häkchen in dem Auswahlfeld Ebable Access Control List... dann müsste es funktionieren.