• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Connect lädt nicht, App teilweise auf englisch

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Hi,

bei mir auf dem iPhone lädt seit einiger Zeit der "Connect" Tab bei Apple Music nicht. Es steht "Loading" dort, aber nichts passiert. Alle anderen Tabs funktionieren. Kurioserweise kann ich den "Connect" Tab bei der Auswahl eines Künstlers sehen und auch anklicken. Manchmal ploppt der "Connect" Tab aber auch dort einfach auf und wieder weg. Ausserdem ist bei mir die Apple Music App immer mal wieder wechselnd auf englisch und dann wieder auf deutsch, obwohl das iPhone auf deutsch eingestellt ist.

Was ich schon versucht habe:
- Hard Reset
- Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen

Hat oder hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?
 

oSIRus

Erdapfel
Registriert
22.01.16
Beiträge
1
Ähnlich bei mir. Die Symbolleiste unten ist auf deutsch. Oben ist aber englisch.