• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Confixx-Problem?

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Guuuute Frage... Beim alten Provider können die das angeblich nicht feststellen (Umzug). Nun werde ich mich ab morgen mit dem neuen in Verbindung setzen und Druck machen... Oder ich muss eben doch da bleiben. Ach, ich weiß auch nicht... Das sind irgendwie alles noch zu sehr bömische Dörfer für mich...

Habe jetzt nochmal eine E-Mail geschrieben (Tel.nr. gibt's nicht...) und darauf hingewiesen, dass ich scheinbar keine Schreibrechte habe oder what ever. Mal gucken, was kommt... Das geht mir vielleicht auf den Zeiger, dass ich einfach nicht vorwärts komme, das kannste dir nicht vorstellen! ...
 

Hobbes_

Gast
vielleicht auf den Zeiger, dass ich einfach nicht vorwärts komme, das kannste dir nicht vorstellen! ...

Das kann ich gut nachvollziehen. Tut mir leid, dass ich Dir nicht wetierhelfen konnte. Ich hoffe, der Umzug ist bald fertig und beim neuen Provider läufts wie geschmiert...

Viel Erfolg!
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hey Leute, es gibt Neuigkeiten!!

Also: ihr lagt richtig, denn ich habe diese Antwort vom Provider bekommen:
Hallo,

Ihnen stehen 50MB Webspce zur Verfügung.
Belegt haben Sie aktuell 133MB. Da können Sie natürlich nichts mehr hochladen.


Hier die Aufstellung des html-Verzeichnisses:
0 111A9D92-E30C-4A6D-8067-A0BC7D52829E.html
340K 111A9D92-E30C-4A6D-8067-A0BC7D52829E_files
16K 3EF08352-5380-42F4-A1B0-CC2B2C3848D9.html
148K 3EF08352-5380-42F4-A1B0-CC2B2C3848D9_files
0 Background.html
64M Chili-scharf
12K Forum.html
136K Forum_files
48K Hochzeiten.html
5.7M Hochzeiten_files
408K Images
68K Motorsport.html
8.2M Motorsport_files
64K Musik.html
7.3M Musik_files
108K Natur.html
17M Natur_files
132K Oomph!.html
15M Oomph!_files
96K Reisen.html
16M Reisen_files
172K SlideShow_assets
212K Willkommen_files
4.0K cgi-bin
16K index.html
Habe nun natürlich zurückgeschrieben, dass die Auflistung bei mir rund 35 MB ergibt, nicht aber 150 und dass ich ja gerade deshalb die log-Dateien löschen wollte, was aber ebenfalls nicht funktionierte... Nun bin ich ja mal gespannt, was als Nächstes kommt...
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
UNFUCKINGFASSBAR!!! Nach drei Wochen hat es heute nun endlich geklappt! Nachdem ich gemosert habe, konnte ich ganz urplötzlich doch die Dateien löschen (vorher ging das ja nicht...)- Also habe ich nun einmal den HTML-Ordner per Cyberduck komplett leer geräumt und danach den neuen Ordner mit den Website-Inhalten hoch geladen. Und siehe da! Es hat alles gefunzt! ;)
Danke für eure Mühe und eure Geduld mit mir...
Ach so... Nun sieht sie Seite wieder so aus: http://www.chili-scharfes.de ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
64M Chili-scharf
...
5.7M Hochzeiten_files
...
8.2M Motorsport_files
...
7.3M Musik_files
...
17M Natur_files
...
15M Oomph!_files
...
16M Reisen_files
Also wenn ich nur die alle zusammenzähle, die ich hier zitiert habe, komme ich auf 133 MB.

Kannst Du in den Verzeichnissen vielleicht doch noch mal graben, warum die online so viel größer sind als auf Deinem Rechner?
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hast du überlesen? Hat nun geklappt... Gleich zu Anfang steht 64 MB Chili Scharfes. Das ist aber quasi doppelt. Ich Dusselchen hatte die Daten einmal ohne "Umordner" reinkopiert und dann noch einmal mit dem Ordner drumherum. Verstehste? Auf jeden habe ich jetzt die 35,2 MB ganz neu hoch geladen und es hat geklappt (nachdem ich vorher einfach alles im HTML-Ordner gelöscht habe). Ich denke, die Größe könnte von meinen ersten Versuchen stammen, bei denen ich die Bilder teilweise noch viel zu groß hatte usw., weißt du? Ich bin jetzt erstmal happy, dass es gefunzt hat - nun braucht nur noch der Providerwechsel schnell zu gelingen! ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Prima. Und nun weisst Du auch ganz genau, welche Dateien wohin gehören - ein unschätzbarer Vorteil :)

Viel Glück mit dem weiteren Wechsel,
Gruß,
Nathea
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Danke! Und nur noch zur Info für euch... Habe noch eine E-Mail bekommen vom Provider. Nachdem ich den HTML-Ordner einmal komplett gelöscht und dann neu bespeist hatte, habe ich nur noch 37 MB in Verwendung... Also alles i.O. Keine Ahnung, was das war...