1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Confirmation Dialog abschalten?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von manmac, 05.04.09.

  1. manmac

    manmac Gala

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    51
    Hallo Leute,

    hab schonmal die Suche im Forum und auch Google genutzt, doch leider konnte ich keinen brauchbaren Hinweis finden. o_O

    Wenn ich mit "cmd" + "entf" einen Podcast löschen möchte kommt immer das Bestätigungsfenster wobei defaultmäßig "Behalten" markiert ist - ist beim durchstöbern ziemlich störend :mad:. Kann man die default Belegung ändern oder das Bestätigungsfenster überhaubt abschalten?

    Danke ;)

    Beste Grüße
    manmac
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich glaube nicht, dass man da was ändern kann. Aber ich weiß dass du die Taste "i" drücken kannst, damit's in den Papierkorb gelegt wird.
     
  3. manmac

    manmac Gala

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    51
    ok, ist ja immerhin schon etwas.

    danke
    manmac
     

Diese Seite empfehlen