• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Confirmation Dialog abschalten?

manmac

Gala
Registriert
22.12.08
Beiträge
51
Hallo Leute,

hab schonmal die Suche im Forum und auch Google genutzt, doch leider konnte ich keinen brauchbaren Hinweis finden. o_O

Wenn ich mit "cmd" + "entf" einen Podcast löschen möchte kommt immer das Bestätigungsfenster wobei defaultmäßig "Behalten" markiert ist - ist beim durchstöbern ziemlich störend :mad:. Kann man die default Belegung ändern oder das Bestätigungsfenster überhaubt abschalten?

Danke ;)

Beste Grüße
manmac
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich glaube nicht, dass man da was ändern kann. Aber ich weiß dass du die Taste "i" drücken kannst, damit's in den Papierkorb gelegt wird.