1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

./configure will windows.h

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iFab, 17.12.07.

  1. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    beim compilen eines kleinen spiels hiess es er brauche windows.h...
    was ist windows.h? wo krieg ich es her? wie installe ich es?
    gruss
    fab
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    windows.h ist Windows-spezifisch. Du wirst es auf dem Mac also nicht kompiliert bekommen.
     
  3. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    öhm... wie krieg ich es sonst? ich hab noch unter vmware ne windowsversion installiert...
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hm, dann bräuchtest du einen Compiler für Windows. Schau mal da: http://www.bloodshed.net/devcpp.html

    Hab damit aber seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht.
     
  5. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    OK... ich hab eine windows.h gefunden in der virtuellen partition. wohin muss ich die nun schieben unter mac?
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Du kannst sie auf dem Mac nicht verwenden (das Teil ist eine windowsspezifische Headerdatei, dei APIs enthält). Entweder du versuchst, das ganze unter Windows zu kompilieren, oder es geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen