• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Concept E 400 Digital: Kaufberatung und Alternativen

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hallo Leute,

ich möchte mir eine Soundanlage kaufen, mit der man meine MP3 Sammlung sowie Filme genießen kann!
In diesem Bereich kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber ich habe mich bereits umgehört und informiert!
Firmen wie Bose, Sony usw. habe ich bereits abgeklappert und gefiltert, aber in manchen Foren meinen die "Experten" diese Unternehmen würden wenig Qualität für das Geld bieten.
Immer wieder ist mir Teufel untergekommen und alle haben es als "Geheimtipp" bezeichnet!

Ich habe mir klarerweise auch den Bericht auf der Nachrichtenseite durchgelesen!

Was meint ihr zu dem Concept E 400 Digital?
Welche Alternativen könntet ihr mir empfehlen?

Der Raum ist circa 30-40 m2 groß! Abgespielt sollen vor allem MP3 von meinem Mac aus (über die Airport Express) und zu einem geringeren Teil Filme (wäre in dem Fall ein Stereo-system besser geeignet?)!

Vielen Dank!!