1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Concept E 400 Digital: Kaufberatung und Alternativen

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von sim1344, 15.03.10.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo Leute,

    ich möchte mir eine Soundanlage kaufen, mit der man meine MP3 Sammlung sowie Filme genießen kann!
    In diesem Bereich kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber ich habe mich bereits umgehört und informiert!
    Firmen wie Bose, Sony usw. habe ich bereits abgeklappert und gefiltert, aber in manchen Foren meinen die "Experten" diese Unternehmen würden wenig Qualität für das Geld bieten.
    Immer wieder ist mir Teufel untergekommen und alle haben es als "Geheimtipp" bezeichnet!

    Ich habe mir klarerweise auch den Bericht auf der Nachrichtenseite durchgelesen!

    Was meint ihr zu dem Concept E 400 Digital?
    Welche Alternativen könntet ihr mir empfehlen?

    Der Raum ist circa 30-40 m2 groß! Abgespielt sollen vor allem MP3 von meinem Mac aus (über die Airport Express) und zu einem geringeren Teil Filme (wäre in dem Fall ein Stereo-system besser geeignet?)!

    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen