• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Computeraktivierungen eines iTunes-Accounts

AppStoreExperte

Golden Delicious
Registriert
19.07.10
Beiträge
6
Es ist so, dass ich meinen Mac (freiwillig) neu aufsetzen möchte. Ein iTunes-Account darf ja höchstens auf 5 PC's oder Mac's aktiviert sein.

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich meinen Mac neu aufsetze, erkennt der Account, dass es der selbe Mac ist? Also nicht, dass mein iTunes-Account den als neuen Computer aufnimmt.
 

Mawal

Braeburn
Registriert
24.08.10
Beiträge
43
keine Ahnung, aber warum machst du niht folgendes:

1. account deaktivieren
2. Mac neu aufsetzen
3. Account neu aktivieren

der Zeitaufwand für 1 und 3 liegt so bei 90 Sekunden...