• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Computeraktivierungen doppelt?

WIng2005

Carola
Registriert
14.10.18
Beiträge
110
Hallo Gemeinde,

ich nutze aktuell ein MacBook Pro, iPad und iPhone. Alle 3 Geräte sind in den Account-Informationen aufgeführt (unter "iTunes in der Cloud"->"Geräte verwalten") Was mich nur wundert, ist dass unter "Apple-ID-Übersicht"->"Computeraktivierungen" den Eintrag "2 Computer sind für die Wiedergabe von Artikel aktiviert, die mit dieser Apple-ID gekauft werden" finde. Kann das damit zusammenhängen, dass ich meinen Mac vor kurzem neu aufgesetzt hatte? Leider kann ich nur "Alle deaktivieren" wählen, nicht aber einsehen, um welche 2 Computer es sich handelt. Sollte ich mal alle deaktivieren und dann meinen Mac neu anmelden? Kann dabei was schiefgehen?

VG
Steffen
 

WIng2005

Carola
Registriert
14.10.18
Beiträge
110
So, hab ich gemacht. Wie kann ich meinen Mac nun wieder anmelden?

Edit: habs gefunden, komischerweise ist jetzt zwar nur noch eine Computeraktivierung aktiv, es sind aber auch nur iPhone und iPad unter itunes in der Cloud aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet: