1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computeraktivierung iTunes

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Windsurfer94, 17.04.09.

1. Windsurfer94

Windsurfer94 Granny Smith

Hallo, jedesmal wenn ich meinen iPod Touch an meinen PC anschliesse sagt mir iTunes mein PC sei nicht auf meinen Account aktiviert, und ich solle ihn aktivieren, obwohl er es schon ist.
    Naja ich habe ihn dann nochmal aktiviert und mein iPod hat weiter synchronisiert.
    Das passiert allerdings jetzt jedesmal wenn ich ihn an den PC anschließe. Weiß einer eine Lösung???

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

iTunes noch einmal komplett deinstallieren und neu installieren. Deine Musikdateien bleiben dabei erhalten.

3. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Verwendest du Windows Vista? Dann starte iTunes mal mit Administratorrechten (Rechtsklick auf iTunes -> Mit Administratorrechten starten) und führe den ganzen Vorgang nochmal durch.

4. Der Keks

Der Keks Zuccalmaglios Renette

oder einfach den Computer im Store-Menu deaktivieren und wieder aktivieren...oder beides^^

5. Aepfelchenn

Aepfelchenn Golden Delicious

Hey!
    Ich habe das selbe Problem. Wenn ich aber mit einem Rechtsklick iTunes starten möchte, kommt kein Link mit "Mit Administratorrechten starten"...
    Weiß jemand, was ich weiter versuchen könnte?

Diese Seite empfehlen