1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer zur Wiedergabe von gekaufter Musik deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ZvÄn, 28.04.08.

  1. ZvÄn

    ZvÄn Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Kann man bereits aktivierte Computer wieder deaktivieren, wenn man zum Beispiel einen neuen Pc/Mac hat und auf dem alten Pc keine Musik mehr abspielt?

    Wie geht das?
     
  2. SethGecko

    SethGecko Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    104
    Bitte nochmal. So, dass man deine Frage versteht... :)
    Nix für ungut!
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [ ] iTunes öffnen
    [ ] die Menüleiste nach dem Store durchsuchen
    [ ] sich das Menü anschauen

    (ja, auf dem alten ;))
     
  4. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Du kannst auch einmal im Jahr alle Aktivierungen entfernen, dazu musst du in den itunes Store und dort oben rechts auf deine ID Klicken und dann in dem erscheinenden Fenster auf 'Account Überprüfen' und dort gibt es dann einen Button um alle Aktivierungen zu entfernen.
    Geht aber wie gesagt nur einmal im Jahr, warum auch immer.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und auch erst wenn alle 5 Aktivierungen aktiv sind ;)
     
  6. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Über das Menü -> Store -> Account auf diesem Rechner deaktivieren

    Dann musst du noch einmal das Passwort eingeben und anschließend wird dieser Rechner für deinen Account wieder deaktiviert.
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nix für ungut, aber wie die sich anschließenden richtigen Antworten beweisen, war die Frage sehr gut verständlich.
     
  8. SethGecko

    SethGecko Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    104
    Entschudigt, ich stand aufm Schlauch!
     

Diese Seite empfehlen