1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer-zu-Computer Netzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von captain_subtext, 06.07.07.

  1. Hallo Apfeltalk-Gemeinde!

    Es tut mir leid, wenn ich mich mit meinem Problem als totaler Volldepp oute, aber ich finde nichts zu meinem Thema (ja, ich kann die Suche benutzen ;)) und komme nicht weiter...

    Also, meine Schwester aus Australien ist zu Besuch und ich würde gerne Ihr MacBook und mein MacBookPro miteinander verbinden über Airport damit wir schnell mal ein paar Daten und Fotos tauschen können... ich bin mir sicher das es geht, aber wie?
    (Und ich habe es jetzt schon 2 Stunden probiert, über Airport, Bluetooth, Appletalk, etc.)
    Entweder stelle ich mich zu blöd an (was wahrscheinlich ist, denn normalerweise sind diese Sachen bei Apple ja kinderleicht...) oder ich mache wirklich was falsch.

    Für eine Antwort wäre ich euch - trotz meiner blöden Anfrage - sehr dankbar.
     
    #1 captain_subtext, 06.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.07
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. timbo0104

    timbo0104 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    10
    Das funktioniert normalerweise problemlos über Aiport. Ihr müsst nur beide in der Systemeinstellung unter Sharing "Personal File Sharing" markiert haben.
    Viel Erfolg
     
  4. Vielen Dank, das hat mir weiter geholfen!
     

Diese Seite empfehlen