1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer-zu-Computer Netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacSmitty, 23.02.07.

  1. MacSmitty

    MacSmitty Gast

    Hilfe! Ich habe mein Powerbook G3 mit OS 9.2.2 und meinen G4 mit OS X gerade erfolgreich über den Arcor WLAN-Router verbunden. Airport läuft prima auf meinem Wallstreet. Nun scheitere ich nur an der Auswahl ein Computer-zu-Computer Netzwerk zu installieren. Kann mir irgendjemand mit den Einstellungen helfen?
    Merci im Voraus!!
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >meinen G4 mit OS X gerade erfolgreich über den Arcor WLAN-Router verbunden.

    Wenn beide Rechner eine Verbindung zu dem Router haben reicht es der Regel
    nach sich mit Apple Filesharing zu beschäftigen. Unter MacOS 9 sollte Filesharing
    über TCP/IP laufen damit die Verbindung zu MacOS X klappt.
     

Diese Seite empfehlen