• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Computer vertrauenswürdig?

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Gerade kam die Frage, als ich das Handy an den PC anschloss. Diese Frage kam nie zu vor und als ich es noch 2 mal an- und abgeschlossen habe, kam die Nachricht auch nicht mehr. Was hat das zu bedeuten? Mir ist schon klar, dass es eine neue Funktion von iOS 7 ist, aber warum kam diese jetzt nur heute 2 mal??
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Meldung kommt immer dann wenn du das iPhone an einen Rechner anschließt den das iPhone noch nicht kennt. Das ist neu mit iOS7, und soll verhindern, dass zb manipulierte Ladegeräte heimlich auf dein Gerät zugreifen.
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Mir ist schon klar, dass es eine neue Funktion von iOS 7 ist, aber warum kam diese jetzt nur heute 2 mal??
Ich schließe das Handy täglich an meinem PC an. 1 Monat lang kam nichts und nachdem ich den Stecker zweimal raus- und wieder reingesteckt habe, auch nicht.
 

Marc-RLP

Idared
Registriert
19.08.13
Beiträge
24
Bei mir kommt diese Frage immer und immer wieder ! Egal ob ich sie bestätige, auf allen Geräten ist sie immer da.
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Also nicht ganz ernst zu nehmen das ganze?
Hatte das ganze auch schon mal früher, dass auf einmal auf dem iPhone Stand das Kabel würde nicht unterstützt werden. Ist vllt. auch wegen eines Wackelkontaktes. Der USB Slot ist nämlich etwas beschädigt
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja gut, ein defektes Kabel oder ein defekter USB-Port kann natürlich alle möglichen Fehlermeldungen produzieren, das ist dann aber nochmal eine ganz andere Geschichte.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Bei mir kommt diese Frage immer und immer wieder ! Egal ob ich sie bestätige, auf allen Geräten ist sie immer da.

Bei mir kommt die Meldung an meinem Büro PC auch etwa alle 10 - 20x wenn ich das Handy anstecke. Da scheint noch irgendwo ein Bug zu schlummern.