1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer spinnt nach Leopard Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SlimShady, 17.06.08.

  1. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Hallo!

    Nachdem ich Leopard auf meinem G4 PowerMac installiert hat, werden die Dateien auf dem Schreibtisch nicht angezeigt und der Finder ist nicht verfügbar. Ich habe versucht den G4er von der Installationsdvd zu starten, aber es hat nicht funktioniert.
    Bei der Installation gab es keine Schwierigkeiten.
    Ich habe davor mein MacBook upgedated und es hat wunderbar funktioniert.

    Was kann ich jetzt tun?
     
  2. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Ok, ich habe vielleicht eine Lösung auf der Apple Supportseite gefunden, aber ich kann das Laufwerk des G4 PowerPcs nicht mehr öffnen. Ich habe schon mehrmals die kleine Notfallauswerftaste mit einer Büroklammer gedrückt und auch schon mit gedrückter Maustaste neu gestarted… - es lässt sich nicht öffnen.
     

Diese Seite empfehlen