• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

computer sperren und passwort nach bildschirmschoner

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
wie kann ich das einstellen? benutze jetzt schon seit ca 6 monaten einen mac, hab diese einstellungen aber nie gefunden.
vielen dank für hilfe
lg philipp
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Die Option findest du unter Systemeinstellungen -> Sicherheit.

Gruß, Egbert
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Kennwort nach Beenden des Ruhezustandes verlangen, oder so...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Wenn man etwas e i n s t e l l e n will, empfiehlt sich immer ein Blick in die E i n s t e l l u n g e n, sei es im Menü des Programmes, sei es in den Systemeinstellungen im Findermenü. Ich bin eh der Meinung, man sollte sich sowas i m m e r anschauen, wenn man irgendwas ändern will, aber auch wenn man ein neues Programm hat - man erfährt da oft mehr über die Möglichkeiten, die man so hat, als wenn man im Handbuch rumliest.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
vielen dank. und wie geht das mit dem computer sperren?