• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Computer redet mit mir

nadine

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
2
ja ihr lest richtig, ich habe kein plan was hier gerade abgeht aber der scheiß computer macht was er will.o_O
Seit gestern abend redet er??? was ich auch drücke sagt er mir.
Das bervt sowas von ungemein dsa könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Was habe ich da schon wieder gedrückt???? kann man das abstellen???

und noch was manchmal wenn ich z.B. eine seite aufmachen will kommt ein kleiness weißes fenster und geht nicht mehr weg bis ich neustart mache???

würde mich freun wenn jemnad mir helfen könnte.

lg nadine
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Du hast die Bedienerhilfe Voice Over an, ein/auszuschalten über die Systemeinsteung-Bedienerhilfe oder Apfel+F5, bei den Books auch eventl. fn+Apfel+F5
 

Mitglied 25554

Gast
Systemeinstellungen -> unter "System" gibts "Bedienungshilfen". Dort bringst Du ihn zum schweigen.
 

nadine

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
2
Wow super
das hätte ich ja nie gefunden *lol*

vielen lieben dank jetzt halet er endlich sein Mund.