1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

computer mit allen programmen und einstellungen übertragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hello, 27.09.08.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo zusammen

    ist es möglich allen daten, einstellungen, programe usw. von einem alten powerbook (mit os x 10.5) auf ein macbook air zu übertragen?
    wen nicht: wie übertrage ich die ganzen dateien auf dem alten powerbook am besten auf das neue macbook air?

    mfg
    manuel codiga
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    das ganze sollte mit einem firewire kabel gut gehen.

    einfach den migrationsassi am air starten. das pb und mba mit firewire verbinden und den anweisungen folgen!
     
  3. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Witzbold, das MBA hat KEIN FW ;)

    Das ganze geht über AirPort, dauert aber Stunden, als ich das gemacht hab, hat das ein Tag gedauert :eek:
     
  4. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    ja so habe ich mir das am anfang auch irgendwie vorgestellt, nur hat das macbook air kein firewire anschluss
    gibt es da eine alternative?
     
  5. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Wie gesagt, AirPort
     
  6. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    tut mir leid, habe deine antwort nicht gesehen..habe nicht aktualisiert.

    wie mach ich das den über airport, wen ich den assistent starte fragt er ja nach firewire?
     
  7. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    oder über eine externe festplatte und von da dann auf´s air...
    p.s. nimm dir zeit...dauert ewig!
     

Diese Seite empfehlen