• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Computer fährt nicht mehr hoch nun Datensicherung

Joe00

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
5
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem.
Ich habe vor einigen Tagen meinen Mac angeschaltet, dann hat er sich aufgehängt, dann habe ich ihn wieder aus und an geschaltet.
Und dann konnte man den Ladebalken sehen und dann ging der Computer wieder aus.
Ich habe versucht diesen Fehler mit unter anderem Festplattendienstprogramm etc. zu beheben. Leider hat nichts funktioniert.
Dann hat mein Freund die Festplatte ausgebaut und wir wollten sie als externe Festplatte nutzen.
Er zeigt mir auch an, dass OS X drauf ist, ich kann nur alle meine privaten Daten, die auf der Festplatte waren nicht mehr finden, alles andere kann ich mir anschauen.
Kann mir jemand sagen, wie ich wieder an meine Daten komme? Ich habe leider meine letzte Sicherung im Dezember gemacht.
Es wäre so cool, wenn ich die Daten wieder bekomme.

Ich wäre Euch echt dankbar wenn ihr mir helft.

Gruß Joe
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Wenn du die Platte extern anfestöpselt hast, dann sollten deine Daten hier zu finden sein:
Macintosh HD/Benutzer/dein Benutzer