1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

computer aktiveren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BrainBug, 12.09.09.

  1. BrainBug

    BrainBug Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe seitdem ich meinen Computer neu gemacht habe folgendes Problem. Ich kann meine gekauften Lieder nicht mehr anhören. Obwohl ich meinen Computer, als er noch in seinem altem Zustand war, deaktiviert habe. Nach der neuinstallation habe ich itunes gleich aktiviert klappte auch so weit. Doch wenn eine gekaufte Musik anhören möchte kommt direkt wieder der Verweis, dass ich meinen Computer aktivieren muss. o_O Will ich itunes nochmals aktivieren sagt er mir er sei bereits aktivert o_O
    Gibt es da einen Trick? Ich kann meinen ipod und iphone so lange nicht sync.
     

Diese Seite empfehlen